ZKgerm-20.0

<
<ZKgerm-19.0

 ZKgerm-27.0-> 

      Meister         

                              kampf

Teilnehmen können vier Zungenkämpfer. Spielsteine unter dem Tor des Stadions auf die vier farbigen Felder stellen.

Es wird der Reihe nach gewürfelt. Wer eine Sechs würfelt, darf seinen Spielstein auf das Feld 1 setzen und noch einmal würfeln. Ab hier zählt jede einzelne Fuss-Spur und auch jedes mit einer Nummer bezeichnete Feld einen Würfelpunkt. Nach jeder Sechs darf man immer ein zweites Mal würfeln. Wer also am Beginn nach der ersten Sechs jetzt zum Beispiel eine Vier würfelt, geht auf die vierte Fuss-Spur vor. Wer aber gleich noch einmal eine Sechs würfelt geht bereits auf Feld 2 vor.eln!)

Feld 5 Die Zunge liegt unten und kommt da natürlich zwischen die Zähne des Hinder-nisses, sie kann erst hoch und weiter, wenn die Persdarf man jetzt noch einmal weiter gehen

Feld 9 Ein Fernseh-Interview hält auf, weil die Sprache des Zungenkämpfers zu undeutlich ist, und die Regie eine Wie-derholung der Aufnahme verlangt- Eine Runde aussetzen.

 Feld 10 Wer auf dieses Feld gelangt, sagt die „Neuen Worte“ mit der Kutsche. Dafür darf man sechs weitere Schritte vorgehen.                                

 

                     Wettkampfregeln Teil 2

 

Feld 11 Die Zunge muss den Weitsprung erst üben und wegen schlechter Zungenhaltung einen neuen Anlauf nehmen: Drei Schritte zurück.

F

Feld 16 Dreiringübung. Wer Ringe hat macht die Übung fünfmal. Keine Ringe? dann mit den Scheiben einer Rosine oder die 1-2-3-Übung; dann darf man drei